• Hanna

Den Kopf in den Wolken - unterwegs auf dem 2 # Deutschen Hochzeitskongress in München


Nach langer Vorfreude durfte ich am Wochenende nach München reisen um am 2 # Deutschen Hochzeitskongress teilzunehmen. Voller Begeisterung und mit neuer Motivation, Kreativität und Insiration bin ich nun zurückgekehrt. Mein Herz schappt über, wenn ich an all die tollen Menschen zurück denke, die ich wiedergetroffen oder neu kennengelernt habe. Die Internationalen Redner steckten so voller Leidenschaft, dass die Begeisterung nur ansteckend sein konnte. Von Herzen bedanke ich mich auch nei Kerrin, Nicola und co. für eine Eins mit Sternchen Organistation. Denn vom Essen über die Party bis hin zur Goodie-Bag stimmte letztendlich alles.

Nun schwelge ich in Erinnerung, schaue noch einmal die wunderbaren Fotos von Susanne Wysocki an und nehme die neu gesteckten Ziele als Herausfoderung und Motivation für neues. Auf die Hochzeitssaison 2016. Cheers.

Fotografien: Susanne Wysoki

#AufSpurensuche #Papeterie #Karten #2DeutscherHochzeitskongress #Hohczeitskongress #Hochzeit #Fortbildung #KreativeReise

17 Ansichten