Come on Baby, let the good times roll...

 

Unter diesem Motto stand die Bohemian Hochzeit von Ursula und Nicu. Geplant war eine Trauung auf einer traumhaften Lichtung mitten im Wald. Der Regen machte uns einen Strich durch die Rechung und so wurde die Trauung inklusier aller Hochzeitsdekorationen kurzerhand in die nahestehende Scheune verlegt. Der Stimmung machte dies keinen Abbruch. Kuschelig und gemütlich und eine Extraportion Romantik liesen dieses Fest zu einem ganz Besonderen werden. 

Gemeinsam mit einem tollen Team aus Hochzeitsdienstleistern und der Familie der Braut durfte ich ein Dekorationskonzept erarbeiten, welches auch mein eigenes Herz höher schlugen liess.

 

Liebe Usu, lieber Nicu, ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch für euer gemeinsames Leben eigentlich nur eins: Let the good times roll...

 

Fotos: Philipp Böhlen (blazing.ch)

 

Dekoration: Den Kopf in den Wolken

 

Floristik: Cinq étoiles

 

Hair &  Make up: Maureen Zollinger