"Ich bin eben ein Herzenshippie..."

 

Als ich Sibylle an einem eisigen Frühlingsmorgen zu unserem ersten Vorgespräch bezüglich ihrer Boho-Hochzeit traf, wurde uns beiden sehr schnell klar: Dass passt!

Sehr gerne stand ich ihr und ihrem Mann Moritz in der Vorbereitungsphase zu ihrem grossen Fest mit Papeterie und Floristik zur Seite. Die Dekoration hat Sibylle auf wunderbare Art und mit viel Liebe zum Detail in Eigenregie übernommen und sie mit einigen Teilen aus meinem Mietservice ergänzt. 

Viele Tage und Stunden später ist die Feier herzlich und wunderschön gefeiert worden.

Mit viel Herz und genauso viel Hippie. 

Liebe Sibylle, lieber Moritz, ich freue mich sehr euch kennengelernt zu haben. Liebe Sibylle, deine fröhliche, warmherzige Art ist unschlagbar und dein Lachen ansteckend.

Fühlt euch rumarmt und reich gesegnet für die Ehe die nun vor euch liegt.

Much Love,  Hanna

Fotografie: Ines Barwig

Dekoration: Braut

 

Floristik: Den Kopf in den Wolken

 

Papeterie:  zum Teil Den Kopf in den Wolken

Location: Privat